Aus dem Limbus: Videos, Podcast, Kartenspiel

Orkenspalter Avatar 2013Wir hatten ja bereits vermeldet, dass das Team von Orkenspalter TV nun wieder samt Dino in Deutschland angekommen ist. An alle, die dem Spendenaufruf (Nandurion berichtete) gefolgt sind, richtet sich ihr Dankesvideo, in dem man auch zum ersten Mal den Dino-Anzug in Aktion bewundern kann. Wer auch nach der Rückkehr noch nicht genug vom Let’s Play zu Der Wald ohne Wiederkehr aus dem Wohnheinzwagen hat, findet auf YouTube nun Teil 3 des Abenteuers.

Ulisses LogoIm Ulisses-Blog gibt es währenddessen einen neuen Artikel zum Spiel Aventuria, in dem Christian Lonsing erzählt, wie er das Layout des Kartenspiels entwickelt hat.

Cover_DSA_PodcastIn einer neuen Episode des DSA-Rollenspiel-Podcasts geht es diesmal in die Dunklen Zeiten und darum, was das Setting ausmacht und wieso es Spaß macht, es zu bespielen.

Quellen: Orkenspalter auf YouTube (1, 2), Ulisses, Rollenspielpodcast

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Dunkle Zeiten, Fanprojekt, Podcast, Spiele, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Videos, Podcast, Kartenspiel

  1. Omach sagt:

    Wirklich interessanter und stilsicher geschriebener Insight-Report von Christian. Bitte mehr solcher Blogbeiträge.
    Und er hat recht, das Spiel selbst ist wirklich spaßig. Vielleicht werde ich es mir doch noch holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.