Neue PDFs für Myranor erhältlich

Netz der Intrige CoverWie auf der Uhrwerk-Homepage heute vermeldet wurde, gibt es zwei weitere Myranor-Produkte nun auch in elektronischer Form:

Dabei handelt es sich einmal um die Kurzgeschichtensammlung Netz der Intrige, die für € 9,99 erhältlich ist, und des Weiteren um den Monsterband Codex Monstrorum, der € 13,99 kostet.

Quelle: Uhrwerk Verlag

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Kurzgeschichten, Myranor, Regelwerk, Spielhilfen, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.