Aus dem Limbus: Schicksalspfade, Arivor & Riesenkarpfen

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinUnd dann haben wir noch ein paar Fundstücke aus dem Datenwirrwarr:

Ulisses LogoWenn Ihr gerade einmal eine kurze Ruhepause im Weihnachtsgeschenke-Einkauf-Stress braucht, schaut doch mal bei Ulisses vorbei. Da findet Ihr hier Neues zum Thema Schicksalspfade, nämlich die Fraktionserweiterung der Horasier. Die ist seit kurzem im ebook-Shop für 2,99 € erhältlich.

Engor Kopf neuDann hat der gute Engor sich auf das vor 3 Tagen erschienene Unheil über Arivor gestürzt und selbstverständlich seine Eindrücke in einer Rezension niedergeschrieben.

XeledonsspiegelUnd wenn ihr es nicht so mit Katastrophentourismus in Arivor habt, dann bleibt euch noch der Besuch bei Xeledons Spiegel, dem Blog unseres Miteinhorns Curima. Die reflektiert in dem amüsanten Bericht Das Abenteuer mit dem Abenteuer die Erfahrungen des Abenteuerschreibens rund um die Entstehung von Das Lied des Lor.

Quellen: Ulisses-Blog, Engors Dereblick, Xeledons Spiegel

Über Wölkchen

Das Wölkchen ist seit 1993 leidenschaftliche Aventurierin mit einer kleinen Vorliebe für Al’Anfa, das Mittelreich und die Elfen. Die größte Stärke von DSA liegt ihrer Meinung nach in der lebendigen Welt und dem dichten Hintergrund.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert