Sternenleere hinter Tür 13

Charlie Einhorn Nandus AdventWas könnte passender für das 13. Türchen unseres Adventskalenders sein als ein Beitrag zum jüngst erschienenen Kurzgeschichtenband Sternenleere? Die Anthologie, die sich mit verschiedenen Aspekten des Sternenfalls beschäftigt, erschien in dieser Woche, war allerdings auch schon auf der Dreieich-Con erhältlich.

Unser Gastrezensent Siebenstreich hat den Band dort erbeutet und uns seine Einschätzung zukommen lassen. Wie ihm der Blick in die Sternenleere gefallen hat, erfahrt ihr hinter dem 13. Tor.

» Zur Rezension

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.