In eigener Sache: Gewinnerin, bitte melde dich!

Advent Gewinnspiel BannerEine kurze Bitte in eigener Sache: Uns fehlt noch eine Reaktion von einer Gewinnerin unseres Winterrätsels mit der Angabe, welchen Preis sie gern hätte.

Dies betrifft die Sechstplatzierte, Franziska B. aus Bingen. Liebe Franziska, check doch einmal deine Mails und auch den Spamfilter und antworte uns möglichst schnell. Wenn wir bis Freitagvormittag nichts von dir hören, müssten wir deinen Wunsch für die Preise sonst leider unberücksichtigt lassen.

Vielen Dank!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu In eigener Sache: Gewinnerin, bitte melde dich!

  1. Gerwulf_Treublatt sagt:

    Also ich würde auch die schwere Last auf mich laden und den Preis nehmen.. 😀

    • Curima sagt:

      Na, so fies, dass wir jemandem den Preis wegnehmen, wenn er sich nicht meldet, sind wir dann doch nicht 😉 Sie kann dann halt im Zweifel nur nicht mehr aussuchen, was genau sie bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.