Aus dem Limbus: Almanach und Schicksalspfade

Engor Kopf neuZum frisch erschienenen Aventurischen Almanach haben wir heute gleich zwei Neuigkeiten für euch: Zum einen hat Engor mal wieder seinen Zeitumkehrer benutzt und bereits eine Rezension veröffentlicht, die, soviel sei DSA5_Aventurischer_Almanachschon verraten, zu einem positiven Fazit kommt.

Zum anderen können alle, die noch kein Exemplar erworben haben und bei Facebook angemeldet sind, noch eine Hardcover-Ausgabe des Bandes gewinnen. Wie das geht, erfahrt ihr auf der „Das Schwarze Auge“-Facebookseite. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 11.02.2016.

Wandtattoo Schicksalspfade LogoFür die Schicksalspfade gibt es unterdessen ein weiteres Update im Ulisses-Bog. Vorgestellt wird diesmal der Mengbillaner Krieger, das erste Mitglied der Hand Borons-Fraktionserweiterung.

Quellen: Engors Dereblick, Das Schwarze Auge auf Facebook, Ulisses-Blog

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Spielhilfen, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.