HeinzCon: Das Programm ist da

HeinzCon LogoFür die HeinzCon, die vom 04. – 06.03.2016 wieder im Haus des Gastes in Norden-Norddeich stattfindet, ist gestern das Programm online gegangen.

DSA-spezifisch gibt es einen Workshop zu Tharun, der am Samstag von 12:00 – 13:30 Uhr stattfindet, sowie einen Myranor-Workshop am Samstag in der Zeit von 18:00 – 19:30 Uhr.

Uhrwerk-Verlag-Logo-100x100Darüber hinaus gibt es systemunabhängige Workshops, z. B. über Weltenbau, das Schreiben von Abenteuern im Allgemeinen und Reiseabenteuern im Besonderen, einen Vortrag zum Thema 30 Jahre Rollenspiel von Thomas Römer sowie den Dreh einer neuen Folge Wetten DSA.

Wie sich der letzten Newsmeldung auf der Homepage entnehmen lässt, gibt es noch einige Rest-Tickets, die ihr noch bis zum 25.02.2016 im Uhrwerk-Webshop erwerben könnt.

Auch dieses Jahr wird Nandurion in Form und Gestalt von Cifer, Curima, Derya und Sedef auf der HeinzCon vertreten sein – wir sind wie immer an den Einhorn-Shirts erkennbar und freuen uns, euch zu treffen.

Quelle: HeinzCon-Homepage

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Convention, Das Schwarze Auge, Myranor, Tharun, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.