„Unheil über Arivor – der Tag danach“ erschienen

Unheil_über_Arivor_CoverNachdem das Unheil über Arivor hereingebrochen ist, fragt sich wohl mancher Spieler, wie es in der Stadt anschließend weitergeht. Diese Zeit nach dem eigentlichen Abenteuer, in der es für Helden jeglicher Schattierung immer noch genug zu tun gibt, ist der Inhalt der neuen Spielhilfe Unheil über Arivor – der Tag danach.

Die 20 Seiten (davon zwei für Cover und Impressum) der Publikation gibt es in elektronischer Form für 2,99 € im E-Book-Store von Ulisses. Mehr Informationen zum Inhalt findet ihr auf der Shop-Seite und im zugehörigen Blog-Eintrag.

Quellen: Ulisses-EBook-Store, Ulisses-Blog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu „Unheil über Arivor – der Tag danach“ erschienen

  1. syrrenholt sagt:

    mh?…
    ist das jetzt die erste offizielle „Mini-Pdf-Spielhilfe“, die es seit der Neuauflage des Aventurischen Boten geben sollte?

    (vgl. hier: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-07-13-exklusives-fuer-dsa-im-pdf-shop-die-mini-pdfs/)

    ich warte schon sehnsüchtig auf weitere Spielhilfen, die es „früher“ immer mal wieder im AvBoten gegeben hat…da waren bisher zumeist sehr gute Spielhifen dabei… schade, dass diese Rubrik „in Vergessenheit“ geraten ist

  2. Szass Tam sagt:

    Wird es eine Sammlung dieser Fast-Gratis-pdfs auch mal in gedruckter Form geben? Ich bin da ein wenig altmodisch und habe die Sachen gerne im Regal stehen – mich ärgert es, wenn solche doch nicht unwichtigen Infos nur als pdf publiziert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.