Meisterschirm und Drachenwerk in allen Läden angekommen

Drachenwerk und Räuberpack CoverNachdem letzte Woche Drachenwerk & Räuberpack sowie der DSA5-Meisterschirm bereits über den F-Shop und einige ausgewählte Außenposten-Läden verfügbar waren (Nandurion berichtete), werden sie ab heute auch an alle anderen Händler versandt, wie Ulisses vermeldet.

Ulisses Außenposten LogoWorum es sich bei den Außenposten handelt, könnt ihr etwa auf der Homepage von Weltenschatz nachlesen.

Ihr solltet die beiden Publikationen also in den nächsten Tagen auch im Rollenspielladen eurer Wahl finden können.

DSA5 Meisterschirm TavernenDen Meisterschirm mit der beiliegenden Tavernen-Spielhilfe auf 32 Seiten könnt ihr für € 24,95 erwerben.

Die Anthologie mit den drei ehemaligen DSA4-Promo-Abenteuern, die nunmehr auf DSA5 angepasst, vom Umfang her erweitert und vollfarbig daherkommen, umfasst 96 Seiten und kostet ebenfalls € 24,95.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Herausgeber, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Meisterschirm und Drachenwerk in allen Läden angekommen

  1. Engor sagt:

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Sammelliste der Ulisses-Außenposten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.