„Auf Avespfaden“ erschienen

Auf Avespfaden CoverWie im Ulisses-Blog gestern vermeldet wurde, ist der Ingame-Quellenband Auf Avespfaden erschienen. Er ist ab sofort über den F-Shop und die Ulisses-Außenposten sowie in vermutlich einer Woche auch über alle anderen Händler und Online-Shops verfügbar.

Auf Avespfaden umfasst 160 Seiten und stellt durch die in Ingame-Texten verfasste Expeditionsbeschreibung einer Avesgeweihten eine Art Ergänzung zum Aventurischen Almanach dar, die Spielleitern und Spielern den Kontinent näherbringen soll. Das Buch stammt aus der Feder von Florian Don-Schauen und kostet € 14,95.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.