Aus dem Limbus: Rezensionen zu Pfaden, Trommel & Vampir

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEngor Kopf neuDrei Rezensionen von drei Seiten — wer aktuell mit sich ringt, welche Spielhilfe oder welches Abenteuer für ihn von Interesse sein könnte, der findet hier vielleicht hilfreiche Informationen. Engor ist wieder dabei. Er hat sich den noch sehr frischen Reiseberichtsband Auf Avespfaden angeschaut. Wie ihr nachlesen könnt, fällt seine Rezension gemischt aus.

Neue Abenteuer LogoDie Neuen Abenteuer haben sich derweil ins aktuelle Heldenwerk gestürzt. Wie Die Thorwalertrommel, die auch als Auftakt der Theaterritterkampagne nutzbar ist, von Caninus eingeschätzt wird, lest ihr in ihrer Rezension.

Weltenraum HeaderDer österreichische Weltenraum hat es sträflicherweise noch nicht ganz in unseren regelmäßigen Dereblick geschafft und so ist seine Rezension zum Vampir von Havena auch schon vor fast zwei Wochen erschienen. Beim nächsten Mal versuchen wir schneller zu sein, versprochen.

Quellen: Engors Dereblick, Neue Abenteuer, Weltenraum

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.