Blogstöckchen: 11 Fragen von Mike Krzywik-Groß

Heiliger StrohsackDie Nanduriaten wurden mit einem Stöckchen beworfen! Das ist zum Glück weder schmerzhaft noch sind wir jetzt eine Seite für Hundespielzeug – es handelt sich vielmehr um eine Art modernen Kettenbrief, in dem Blogger sich gegenseitig Fragen stellen und diese beantworten.

In diesem Fall kamen diese Fragen von Mike Krzywik-Groß, der uns schon vor einiger Zeit in seinem Blog zur Beantwortung aufgefordert hat. Die Beantwortung durch fast alle Nanduriaten hat dann aber doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.

Wenn ihr also schon immer wissen wolltet, was wir machen würden, wenn es kein DSA mehr gäbe, was wir von Raumschiffen in Aventurien halten und was unsere Meinung zu Glitzer ist, erfahrt ihr das und noch viel mehr im Blogstöckchen.

Wir haben natürlich auch weitere Blogs nominiert – haltet also Ausschau auf die Beantwortung unserer Fragen bei Neue Abenteuer, den Teilzeithelden, Orkenspalter TV und Mia Steingräber!

» Zunächst wünschen wir aber viel Spaß mit unseren Antworten!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Nandurion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.