Aus dem Limbus: RPC, Ulisses-Videopodcast, TDE-Übersetzung & Albernia

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDer Limbus quillt mal wieder über mit Neuigkeiten, die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. In der ersten Schau geht es vor allem um Videos bei YouTube und ein Bild bei Facebook.

DORPDORP TV war natürlich auch auf der kürzlich stattfindenden RPC und hat dort fleißig Videos aufgenommen, darunter zwei Gespräche an den beiden DSA-relevanten Verlagsständen. Die Rede ist natürlich von Interviews mit Ulisses und mit Uhrwerk.

Ulisses LogoUlisses hat den neuesten wöchentlichen Videopodcast veröffentlicht, in dem es diesmal vor allem um Sex, Gewalt und Krustentiere geht — so der Titel der Folge. Indirekt steht dieses Thema auch im Hintergrund des zweiten neuen Videos, das einen Einblick in die Entscheidungen zur englischen Übersetzung des Schwarzen Auges wirft. Bei Facebook gibt es außerdem einen ersten Blick auf das Cover des kommenden Regionalbands zu Albernia und dem Windhag, der den Titel Die Siebenwindküste tragen wird.

Quellen: DORP TV (Ulisses, Uhrwerk), Ulisses (Videopodcast, Übersetzung, Albernia/Windhag)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Podcast, Uhrwerk, Ulisses Spiele, Video, Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.