Passierschlag zum Nostergast-Bundle

Die Streitenden Königreiche Nostria und Andergast CoverUmfangreich wie noch nie ist das Paket der ersten Regionalspielhilfe von DSA5 ausgefallen: Regionalspielhilfe, Rüstkammer, Brevier, Landkartenset, Begleitabenteuer und Soundtrack stehen zur Verfügung, um die Streitenden Königreiche zu erforschen.

Viel wurde im Vorfeld darüber diskutiert, ob eine solche Fülle von Produkten denn nun gut oder schlecht ist und welche Publikationen man fürs Spiel tatsächlich braucht. Grund genug, um mal ein Rudel Einhörner auf das Nostergast-Bundle zu hetzen, um einen spontanen Ersteindruck der gesamten Produktreihe abzugeben!

Cifer, Derya, Nick-Nack und Vibart, unterstützt von Gasthorn Josch, haben sich also auf das jüngst erschienene PDF-Bundle gestürzt, so dass wir euch nun ihre Meinungen dazu in unserem Bundle-Passierschlag präsentieren können.

» Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Musik, Passierschlag, Regelwerk, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.