Aus dem Limbus: Ein wenig Geld, ein Spielbericht und jede Menge Rezensionen

DORPNachdem bereits der erste sich damit beschäftigte, nimmt sich auch der neueste DorpCast dem Thema Geld an und erzählt von Kosten für Sonderausstattungen, VG-Wort und anderen Themen, die es damals nicht in den Podcast geschafft haben.

Steam Tinkerer Kabinett des WahnsinnsBei SteamTinkerer findet ihr einen weiteren Spielbericht aus Spielersicht zu einem unbenannten Abenteuer in Gareth, bei dem ihr die Abenteuer des Rondrageweihten Adela vom Tannenhain und seiner Gefährten miterleben könnt.

Weltenraum HeaderDer Weltenraum hat Unheil über Arivor rezensiert und gibt einen Blick auf das Abenteuer wieder, der das Abenteure sowohl von Spieler- als auch Spielleiterseite beleuchtet.

Nerds gegen Stephan HeaderPhilipp Lohmann von den Nerds gegen Stephan hat das Rahjasutra rezensiert und kommt zum Schluss: Das muss ein schlechter Aprilscherz der Redaktion gewesen sein.

Vom frisch erschienenen Abenteuerspiel Aventuria hat sich Nico Kammel ein Bild gemacht. Er gibt eine klare Kaufempfehlung für das Kartenspiel ab, auch wenn ihn die Heldenauswahl noch nicht begeistern konnte.

Quellen: Die DORP, SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns, Weltenraum, Nerds gegen Stephan, Nicos Gedanken

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.