Aus dem Limbus: Aventuria, Year of the Griffon und Mysteriöses

Ulisses LogoAus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinPassend zum Kickstarter für die englische Ausgabe von Aventuria finden sich bisher drei englischsprachige Videos bei Ulisses Spiele: Ein Let’s Play des Duell-Modus, ein Let’s Play des Abenteuermodus und ein Unboxing des „Forest of No Return“.

Nick-NackWer noch keine Pläne für Sonntagnachmittag hat und gut Englisch spricht, kann ab 14:00 Nick-Nack live bei der nächsten Folge zum Jahr des Greifen zuschauen. Neben besserer Sound-Technik ist diesmal auch eine direkte Zuschauerbeteiligung geplant.

Zu guter Letzt gibt es noch eine mysteriöse Ankündigung auf Nick-Nacks Kanal zu sehen. Wer noch in dem Video zu sehen ist und welches Projekt die drei zusammen planen, wird wohl spätestens im Oktober bekannt gemacht.

Quellen: Kickstarter, Ulisses Youtube-Kanal (Duell-Modus, Kooperativer Modus, Unboxing), Nick-Nacks Twitch-Kanal, Nick-Nacks Youtube-Kanal

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Spiele, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.