Aus dem Limbus: Riesland- und Tharunschnipsel von Dnalor

Aus dem Limbus AdL LogoIm Blog von Dnalor gibt es vier mehr oder weniger ausgearbeitete Spielhilfen zum Riesland und zu Tharun. Es handelt sich teilweise um fertiggestellte Texte, teilweise auch um Entwürfe, die er aus Zeitgründen nicht mehr beenden kann und darum dem Internet ™ zur Verfügung stellt.

Die Spielhilfen im Einzelnen:

Der Sternenfall in Rakshazar I enthält einen kurzen Ingame-Text zum Phänomen des Sternenfalls und wie dieser im Riesland aussehen könnte.

Sach Ard’m – Das Amazhheiligtum von Yarl Mordai beschreibt ein im Riesland befindliches (Un-)Heiligtum.

Als dritten Beitrag zum Riesland gibt es Sprachen und Rüstkammer Kurotans – außerdem sucht Dnalor noch einen DSA5-Kundigen, der für ihn einige Professionen nachrechnen kann.

Der Turm des Morguai hingegen steht nicht im Riesland, sondern in Tharun. Der Text beschreibt eine Örtlichkeit mitsamt einem Szenario, ist allerdings nicht ganz fertiggestellt.

Quelle: Dnalors Blog

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Regelwerk, Riesland, Spielhilfen, Tharun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.