Aus dem Limbus: Witzko-Interview und HeinzCon Returns

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDer aktuelle Ausflug ins Grau des Limbus – für einen optischen Eindruck genügt derzeit meist ein Blick aus dem Fenster – fördert ein Interview und ein Con-Programm zutage:

Eskapodcast LogoIst Maraskan von Japan inspiriert? Wie wird man en passant Mitglied der DSA-Redaktion? Wie kam es zum Autoren-Exodus und zum Gezeitenwelt-Zyklus? Wer ist für den Verweisfehler in Auf der Suche nach einem Kaiser verantwortlich? Der legendäre Hauptautor von Marus, Nostria und Maraskan gibt sich die seltene Ehre: Karl-Heinz Witzko steht dem Eskapodcast für ein ausführliches Interview zur Verfügung.

Orkenspalter TV LogoFür die Heinzcon Returns 2016, die vom 04. – 06.11.2016 stattfindet, gibt es inzwischen ein Programm. Dieses beinhaltet unter anderem den Dreh einer weiteren Folge Worst of DSA und einer neuen Ausgabe von Wetten DSA. Was auf der Veranstaltung sonst noch geboten wird und wie ihr euch für die Con anmelden könnt, erfahrt ihr ebenfalls unter dem obigen Link.

Quellen: Eskapodcast, Orkenspalter TV

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Convention, DSA-Autor, Fanprojekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.