Adventskalender: Kurzgeschichte „Das Licht der Nachtkerzen“

Heute erwartet euch im Adventskalender eine illustrierte Kurzgeschichte von Tobias Junge und Mia Steingräber.

In der Geschichte erfahrt ihr mehr über eine Sage aus dem alten Weiden und über den Glücksritter Frayo von Ravenek.

» Viel Spaß beim Lesen!

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, DSA-Autor, Kurzgeschichten, Nandurion, Simias Werkbank abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.