Verlagsnews: Sphärenklang, LARP und Leseproben

Das bald erscheinende Regionalbundle zur Siebenwindküste wird auch wieder einen Soundtrack von Ralf Kurtsiefer enthalten. Auf dem YouTube-Kanal von Ulisses gibt es jetzt eine etwa zweiminütige Hörprobe dazu.

Auch zwei neue Leseproben sind erschienen und zum Download verfügbar. Dabei handelt es sich zum einen um einen Einblick in Michael Masbergs Roman Salon der Schatten, der bereits erhältlich ist, und zum anderen um einen (spoilerigen) Auszug aus dem Abenteuer Niobaras Vermächtnis, welches noch diesen Monat erscheint.

Zum Thema DSA-LARP gibt es ein neues Video von Orkenspalter TV, in dem Mháire und Anselme nochmal zusammenfassen, was für die Zukunft geplant ist und wie sich die offiziellen LARP-Kampagnen gestalten werden.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Musik, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert