Verlagsnews: Vorschau auf neue Abenteuer

Im Ulisses-Blog sind zwei Artikel erschienen, die einen Einblick in kürzlich angekündigte Abenteuer geben:

Zum einen berichtet Rafael Knop Näheres zu seinem Abenteuer Zeichen der Macht, welches als erster Teil der Donnerwacht-Kampagne erscheinen wird. Das Abenteuer wird im Svelltal spielen, die Helden in die Wildnis und eine Stadt führen und neben Orks auch eine „halbverrückte Kreatur“ beinhalten, in der die Helden vielleicht eine Verbündete finden.

Das Abenteuer wird demnächst vorbestellbar sein und soll im August 2017 erschienen.

Zum anderen hat Jeanette Marsteller als Teaser für das im Juli erscheinende Abenteuer Unbezwingbare Wut eine Kurzgeschichte veröffentlicht, die den Leser nach Almada im Jahr 82 vor Bosparans Fall führt und einen Ausblick auf die Hintergründe des Abenteuers bietet.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.