Adventskalender – Widder und Schlange

Lev’Shije und Erylae - CoverLiebe Community, heute präsentieren wir dank Memoria Myrana zwei Spezies, die in Bezug auf „Das schwarze Auge“ völlig neu sind. Gleichzeitig sind wir von Seiten der Redaktion erleichtert, dass wir im Hinblick auf unseren Adventskalender Türchen Nr. 20 erreicht haben. Der vorweihnachtliche Kalender ist uns zwar eine Herzensangelegenheit, aber er hält uns als Redaktion auch ganz schön auf Trab. Daher bedanke ich mich  einerseits bei Memoria Myrana für die Unterstützung, andererseits zugleich bei allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern für ihr tolles Engagement. Es ist einfach toll, wie viel hier im Dezember 2019 los ist.

Nach diesen warmen Worten brechen wir auf in den kalten Norden des Güldenlandes, wo uns fremdartige Völker erwarten.

» Hier geht’s zum Download.

Über sirius

Sirius heißt im wahren Leben Moritz und wuchs mitten im Ruhrgebiet auf. Seit Anfang der 90er bereist er nicht nur Aventurien, sondern auch andere fantastische Welten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Pen&Paper, PC-Games, Hörbücher oder Kartenspiele handelt. Unterwegs erkennt man ihn daran, dass er fast immer ein gutes Buch dabei hat, das nicht dem Mainstream entspricht.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Myranor abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Adventskalender – Widder und Schlange

  1. FRAZ sagt:

    Ja, dieser Adventskalender macht echt Spaß. Danke für euer Engagement, Myraner & Nandusianer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.