Rezensionsspiegel Juli 2021

Während Engor, Famerlor & spaltende Orks ihre Blicke auf Meisterwerke richteten, drehte der Bote des Ringes seine Runden in Thorwal und dem Gjalskerland. Aber auch andere Orte wurden besucht und auch Nandurion und RPGMarket stimmten in die dämonischen Vogelsänge mit ein. Viel Spaß mit den Rezensionen des letzten Monats.

Gestade des Gottwals

Werkzeuge des Meisters

Weitere Gesänge

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Rezensionsspiegel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rezensionsspiegel Juli 2021

  1. Pingback: Juli-Spiegel bei Nandurion – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert