Über die Vorbereitung von Kaufabenteuern

hat sich unser Nanduriat Krassling wieder einmal Gedanken gemacht. Und bei dieser Gelegenheit fiel ihm ein kleines Handbuch ein, welches schon lange seine Regale zierte. Unter den Handbüchern des Drachen erschien 2019 der Band Kaufabenteuer verfeinern von Lars-Hendrik Schilling. Der Name ist Programm und so erwartet unseren Rezensenten ein Werk, dass Theorie und Praxis vereint. Ob er das Werk schlussendlich für praxistauglich hält oder der Autor womöglich doch in akademischen Höhenflügen entschwebt ist erfahrt ihr in Krasslings Rezension.

>> Kaufabenteuer verfeinern

Dieser Beitrag wurde unter Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang, Zubehör abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert