König der Meere beginnt

Der Herbst ist da und die dunkle Jahreszeit nimmt ihren Anfang. Zeit sich mit einem Buch zurückzuziehen und phantastische Welten zu entdecken. Genau das hat Nanduriat Krassling getan. Den mit König der Meere ist der letzte Band der Phileasson-Saga in Romanform erschienen. Das große Finale wird eingeläutet, denn der künftige König der Meere soll den alten König der Elfen heilen. Doch wie immer haben Hennen und Corvus vor die Wettfahrt den Prolog gesetzt. Krassling beginnt seine Lesereise und berichtet über seine Erlebnisse mit dem Prolog.

König der Meere – Der Prolog

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heyne, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert