Abenteuer im Kerzenschein

Die dunkle Jahreszeit ist da und in Kirchen und auf Friedhöfen wird der Toten gedacht. Und um dem Grauen seine Schrecken zu nehmen ziehen Kinder landauf, landab durch die Straßen und feiern das Kürbisfest. Doch die Heldenhaften in Aventurien laufen nicht davon, wenn die Schrecken aus der Tiefe sich erheben oder das Grauen im Nebel wartet. Damit ihr nicht länger die Abenteuer passend zur Jahreszeit suchen müsst, hat Nandusjünger Thorus drei gruselige Abenteuer herausgesucht. Mit diesen Geschichten kann nichts mehr schiefgehen beim schaurig-schönen Rollenspielabend.

Schauerliches bei Kerzenschimmer

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert