Ein Rückblick der besonderen Art

Wenn das Jahr sich dem Ende neigt, dann ist wieder einmal die Zeit gekommen für Jahresrückblicke. Das Jahr 2023 hätte von gnädiger Langeweile sein können, nachdem seine Vorgänger uns Krankheit und Krieg gebracht haben. Leider haben die Nachrichten aus dem nahen Osten dies wohl verhindert. Politik spielt gottlob nur eine kleine Rolle in Krasslings Rückblick der besonderen Art. Nach der RatCon 2023 fühlten sich zwei Nanduriaten berufen, Beiträge mit dem Merkmal DSA-Gemeinschaft zu schreiben. Doch dann kam auch hier alles anders als geplant.

In unserem neuesten Beitrag besinnt sich Krassling auf jene Überlegungen, die im Nachgang zur vorjährigen RatCon entstanden. Er blickt zurück auf seine damaligen Ansätze und vergleicht diese mit den Entwicklungen, die darauf folgten. Und trotz der vergangenen Zeit bleibt ein Aufruf an die DSA-Gemeinde stehen. Ein Aufruf, den er halbironisch mit Der Zorn des Fans überschreibt.

In diesem Sinne begleitet uns bei diesem speziellen Rückblick CHRONONAUTOS

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert