Was kostet das Schwarze Auge?

Im Lauf eines Jahres kommt eine beachtliche Zahl an Produkten unter dem Namen Das Schwarze Auge heraus. Den beachtlichen Output, den allein der Ulisses Verlag für DSA produziert, konnte man zuletzt in Engors Jahresrückblick für 2023 sehen. Angesichts dieser Berge von Material hat sich Nanduriat Krassling die Frage gestellt, was das Hobby eigentlich kostet. Zumindest für seine persönliche Perspektive des DSA-Sammelns kann er diese Frage für 2023 nun beantworten. Was genau er alles eingepackt hätte und ob danach noch Geld für andere Hobbys bliebe, könnt ihr im neuen Eintrag nachlesen, der den Titel trägt:

Der Preis des Schwarzen Auges

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Ulisses Spiele, Veröffentlichungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert