Krassling geht in die Wüste

Nandus-Jünger Krassling ist wieder einmal auf Abwegen. Diesmal hat es ihn jedoch nicht in dunkle Verliese verschlagen, sondern sein Weg führt ihn hinaus in die Wüste. Nur mit ein paar Würfeln bewaffnet begibt er sich in Das Wüstenreich auf die Suche nach Abenteuern. „Nimm eine zufällige Seite der Regionalspielhilfe und generiere daraus eine Abenteueridee“ lautet die Queste, der er sich stellen muss. Ob ihm dies gelungen ist oder er zwischen regionalen Sonderfertigkeiten und Monsterlisten verschollen gegangen ist, könnt ihr herausfinden in seinem neuen Eintrag

Ideen aus der Khom.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert