Neuer Autorenblog von Heike Wolf online

Die DSA-Autorin Heike Wolf, die für solche Schwerpunkte wie Aranien oder Al’Anfa zuständig ist, hat seit etwa einer Woche eine eigene Homepage in Form eines Weblogs.

Diese hat sie bereits mit einigen persönlichen Angaben sowie Informationen zu von ihr stammenden Publikationen gefüllt. Bei einigen von ihnen gibt es interessante Einblicke in die Zeit der Schreibarbeit.

Quelle: Heike-Wolf-Blog | Bild: Bernd Diehl

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *