Cover, Klappentext und Leseprobe zu „Tagrichter“

Bild: Anna SteinbauerGanz neu sind im F-Shop nun auch das Cover sowie der Klappentext zum neuen Roman von Dorothea Bergermann zu bewundern. Auf ihrer Homepage hat die Autorin außerdem eine Leseprobe bereitgestellt, um die Wartezeit auf Tagrichter ein wenig zu verkürzen.

Elenvina und die Wehrhalle des Praios. Für viele Pilger ist diese Stadt und ihr berühmter Praios-Tempel Ziel ihrer langen Reise. Adara sieht nicht ein, dass sie sich als Phex-Geweihte bei Stadt und Kirche anmelden soll und gibt sich und ihre Begleiter als Pilger aus. Aber bevor sie Gastrecht als Pilger beanspruchen können, erkennt sie ein alter Feind und Ritter des Ordens vom Bannstrahl Praios’, und der Inquisitor Praiodan hat einen kleinen Auftrag, den in dieser praiosgefälligen Stadt nur Phexensjünger erfüllen können.

Der Nachfolger von Nachtrichter soll im Oktober erscheinen und 10 € kosten.

Nachtrag: Inzwischen hat die Zeichnerin Anna Steinbauer auf deviantART das Cover in Originalgröße hochgestellt. Danke an Theaitetos für den Hinweis.

Quelle: F-Shop | Bild: Anna Steinbauer

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Eevie

Eevie spielt leidenschaftlich gern Rollenspiele, verschlingt Bücher, schreibt und fühlt sich verhängnisvollerweise von Lakritze magisch angezogen. Bei Nandurion betreut sie Xeledons Spottgesang und Interviews, da sie für Newsartikel meistens viel zu langsam ist.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Cover, Klappentext und Leseprobe zu „Tagrichter“

  1. Lysander der Jäger sagt:

    Freu! Nachtrichter war echt angenehm zu lesen. Auf den Nachfolgeroman bin ich gespannt.

  2. Theaitetos sagt:

    Auf der deviantArt-Seite der Künstlerin kann man das Cover in Originalgröße bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.