„Grabräuber am Mhanadi“ erschienen

Die Anthologie zum Thema Dungeons in den Tulamidenlanden ist im F-Shop mit einem grünen Häkchen versehen, also bestellbar.

Die vier Abenteuer in Grabräuber am Mhanadi sind aus dem Ulisses-Abenteuerwettbewerb 2010 hervorgegangen, somit geben sämtliche Autoren hier ihr Debüt in einer offiziellen Publikation.

Der Band kann für 20 € erworben werden.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

http://www.f-shop.de/cgi-bin/f-shop/13089

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.