Offizielle Errata zu „Wege der Zauberei“ verfügbar

Wie der Ulisses-Blog verkündet, findet sich im Downloadbereich der DSA-Homepage ab sofort die lang ersehnte (Nandurion berichtete) offizielle Erratasammlung zum 2007 erschienenen Grundregelwerk Wege der Zauberei als frei verfügbares PDF.

Wir danken allen Bearbeitern für ihre Mühen, wobei wir insbesondere Alex Spohr erwähnen möchten, der sich seit seinem Redax-Beitritt (Nandurion berichtete) für eine baldige Veröffentlichung eingesetzt hat.

Quellen: Ulisses-Blog, DasSchwarzeAuge | Bild: Slawomir Maniak

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Offizielle Errata zu „Wege der Zauberei“ verfügbar

  1. MG sagt:

    Schön die Klärung der Fluchdauer. Durch die Seiten mit Änderungen zu Beschwörung und Herbeirufung arbeite ich mich mal durch wenn ich nicht einschlafen kann.

    Viel zu spät aber viel besser als nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.