“Angbar Mortis” ist erschienen

Seit heute ist der neue DSA-Roman Angbar Mortis aus der Feder von Mike Krzywik-Groß im F-Shop erhältlich. Bei dem Buch handelt es sich um die Fortsetzung von Riva Mortis (Nandurion rezensierte), ein dritter Band soll die Mortis-Triologie abschließen.

Wie üblich kostet der Roman 10€ und sollte innerhalb der nächsten Tagen auch beim Rollenspielladen eures Vertrauens erhältlich sein. Einen ersten Eindruck könnt ihr an diesem Wochenende auf der Hannover spielt! gewinnen, dort wird am Samstag eine Lesung des Autors stattfinden.

Quelle: F-Shop | Bild: Melanie Maier

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf “Angbar Mortis” ist erschienen

  1. Silas sagt:

    Wird der Dritte Band der trilogie dann wohl Mengbilla Mortis sein? Damit wäre Patrizer und Diebesbanden komplett abgedeckt ;)

  2. Glühwürmchen sagt:

    Hm, was macht den Harry Potter da auf dem Cover ? *blinzel*

  3. miro sagt:

    Das hatten wir doch schon mal…
    Das Gerücht entbehrt natürlich jeder Grundlage … Aber ja!

  4. Theaitetos sagt:

    Ha! Und da wollte man mir zuerst nicht glauben. >:-D

    Das Problem liegt wohl teilweise in der Auflösung. Erst wenn man es groß sieht, kann man all die kleinen Sachen erkennen, die Melanie Maier erwähnte, wie die Frisur und die Zauberzeichen.

    Daher plädiere ich dafür Melanies schönes Werk auch hier auf Nandurion hochauflösend hochzuladen: Angbar Mortis Cover.

  5. Feyamius sagt:

    done. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>