Memoria Myrana wird offiziell

Memoria Myrana LogoDas bisher als Fanzine bekannte Sammelsurium von Beiträgen zur Spielwelt Myranor wird nun in ein gerade im Entstehen befindliches offizielles Magazin des Uhrwerk-Verlags integriert.

Uhrwerk LogoDas bisherige Konzept soll dabei vorerst gleich bleiben, engagierte Fans können und sollen weiterhin gerne ihre Ausarbeitungen einsenden.

Quelle: Memoria Myrana | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Magazin, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Memoria Myrana wird offiziell

  1. Joshua sagt:

    Schön für die Macher! Memoria Myrana mochte ich schon immer und es ist nur gerecht, dass sie bald offiziellen Status haben.

  2. Pingback: Uhwerk Magazin?! | Rollenspiel-Almanach - Im Angesicht des Würfels

  3. Fieser Meister sagt:

    Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *