Aus dem Limbus: SPIEL, Ingerimm, DereGlobus, Mittelreich

TeilzeitheldenZum Wochenanfang haben wir für euch wieder ein paar Neuigkeiten aus den Weiten des Datenlimbus gefischt.

Arkanil Logo 2013Zunächst ist da natürlich die Nachlese zur gestern zu Ende gegangenen SPIEL. Arkanil fasst in einem Blogeintrag die DSA-Neuigkeiten zusammen, während die Teilzeithelden allgemein über News aus der Rollenspielwelt bloggen und hierbei auch viel zum Thema DSA berichten.

DereGlobus LogoDer Dere-Globus vermeldet einen Motivations-Schub und hat einige Verschönerungen und Fehlerkorrekturen aufgenommen. Der Artikel beinhaltet auch einen Aufruf, weitere Wünsche nach Korrekturen oder Ergänzungen einzusenden.

Waldemar von Nandus‘ Sprachrohr hat mittlerweile seine Blogreihe über die Zukunft des Mittelreichs abgeschlossen und kündigt weitere Beiträge an, die sich mit Helme Haffax befassen sollen.

Neue Abenteuer LogoZum kürzlich erschienenen Ingerimm-Vademecum gibt es bereits eine Rezension auf Neue Abenteuer.

Quellen: Arkanil, Teilzeithelden, Dere Globus-Blog, Nandus‘ Sprachrohr, Neue Abenteuer

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 30, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele mehr (und lieber) als ich leite und spiele in verschiedenen Gruppen DSA 4.1. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Convention, Das Schwarze Auge, Fanprojekt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Aus dem Limbus: SPIEL, Ingerimm, DereGlobus, Mittelreich

  1. Ohrenbär sagt:

    Auf der Spielemesse gab es auch einen Katalog mit Motiven für DSA-Shirts. Leider finde ich im Internet nix dazu. Habe ich mir das nur eingebildet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *