Aus dem Limbus: Schicksalspfade und Rezension

Schicksalspfade LogoWer einmal sehen möchte, wie der Ablauf des DSA-Miniaturen-Spiels Schicksalspfade funktioniert, dem hilft im Ulisses-Blog nun ein entsprechendes Video. Dort finden sich auch Links zu den YouTube-Kanälen von Ulisses und Schicksalspfade, wo sich noch weitere Videos finden lassen.

BlackGuards LogoNach der Flut der Gewinnspiele zu Blackguards hatten die ersten Rezensenten nun genug Zeit, einen Blick ins Spiel zu werfen. Engor widmet sich in seiner aktuellen Rezension dem taktischen Kampfspiel, sein Fazit findet ihr in seinem Dereblick.

Quellen: Ulisses-Blog, Engors Dereblick

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.