Interview zum Erscheinen von „Scharfrichter“

Interview Verfolgung EinhörnerDie E-Book-Version von Scharfrichter, dem dritten und letzten Teil der Phexens Diener-Trilogie von Dorothea Bergermann, ist ab heute erhältlich, während sich die gedruckte Version noch ein wenig verzögert (Nandurion berichtete). Alle, die sich entweder die Wartezeit versüßen oder vor dem dritten Teil die bisherigen Geschehnisse noch einmal rekapitulieren wollen, können dies beim Lesen unseres Interviews mit Dorothea Bergermann tun.

Wir haben die Autorin diesmal ganz konkret zur Romanreihe interviewt und erfahren, wie die Idee für die Bücher entstand, was es nicht in die endgültige Fassung geschafft hat und wer Dorotheas Lieblingscharakter ist. Einen kleinen Ausblick auf Scharfrichter gibt es außerdem.

» Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Interviews, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.