Botendisput zum Aventurischen Boten #163

Aventurischer Bote 163Hochzeitskleider, friedliebende Nymphen, fruchtige Gifte und jede Menge Intrigen: Das gibt es im Aventurischen Boten #163. Außerdem enthält auch der aktuelle Bote wieder neue Informationen zu DSA5. Daher haben wir auch die neueste Ausgabe wieder in gewohnt disputfreudiger Manier mit mehreren Einhörnern auseinandergepflückt.

Neben den Alt-Einhörnern Josch, Vibart und Curima haben wir diesmal auch unsere Neuzugänge Sir Nox und Cifer in die Disputierstube mitgenommen. Was wir zur neuesten mittelreichischen Mode, bornischen Heiligenbildern und zu groß geratenen Kolibris zu sagen haben, erfahrt ihr in unserem aktuellen Botendisput.

» Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Botendisput, Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.