Kurzgeschichten-Wettbewerb von Orkenspalter: Die Gewinner

Orkenspalter BannerDas Team von Orkenspalter veranstaltete einen Kurzgeschichtenwettbewerb mit dem Thema Entdeckertum (Nandurion berichtete). Nun stehen die Gewinner fest. Aus den insgesamt 23 eingesandten Geschichten wählte die Jury folgende Sieger:

Platz 1: Frankie mit „Ultima Ratio“

Platz 2: Siebenstreich mit „Jenseits des Meeres“

Platz 3: Blue Sid mit „Das Gold von Alveran“

Alle eingesandten Geschichten finden sich im Downloadbereich von Orkenspalter.

Wir gratulieren den Siegern und wünschen viel Spaß beim Lesen der Geschichten.

Quelle: Orkenspalter

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Kurzgeschichten, Wettbewerb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.