Hinter’s zehnte Türchen gelinst

AdventskalenderbannerIm traviagefällig zehnten Teil unseres Adventskalenders versteckten sich gleich zwei Köstlichkeiten, von denen eine jedoch schwer im Magen liegen und die andere einen bösen Wolf anrichten dürfte. Welche jetzt was tut, müsst jedoch ihr entscheiden.

Es handelt sich dabei um:

  • die Rezension der Culinaria Aventurica von Curima,
  • ein Rezept für Väterchens Flammentrunk von Josch.

An dieser Stelle breitet die Gans für euch ihre Flügel aus.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Simias Werkbank, Xeledons Spottgesang, Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.