Aus dem Limbus: Schuber-Präsentation, Musik-Umzug, Schicksalspfade-Char

Ulisses LogoAus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinBis Juli wird es noch dauern, dann erscheint zum Abschied von DSA4 die Mutter aller DSA-Regelwerk-Sammlungen: 1300 Seiten in den Bänden des Wege-Deluxe-Schubers, 672 Seiten Zauber und Liturgien in den Bänden des Liber-Deluxe-Schubers, dazu noch das 56seitige Index-Heft. Nun kann man sich auch anschauen, wie die Deluxe-Bücher mit Kunstledereinband und Goldschnitt aussehen. Im Ulisses-Blog gibt es eine Vorstellung mit Bildern.

DSA Soundtracks LogopngDer eine oder andere kennt vermutlich die offiziellen DSA-Soundtracks, die musikalische Unterstützung für verschiedene Abenteuer bereit stellen. Das Projekt ist nun nach einer längeren Pause auf eine neue Plattform umgezogen, über die die Alben digital und als CD erworben werden können.

Wandtattoo Schicksalspfade LogoBei den Schicksalspfaden geht die Vorstellung der Neuerungen weiter. Nach der Präsentation der neuen Stoßrichtung stellt Christian Trinczek nun die Charaktere der neuen Erweiterung vor. Als erstes geht es um die Fasarer Gladiatorin.

Quellen: Ulisses-Blog (Sammelbände, Schicksalspfade), DSA-Soundtracks

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Tabletop, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.