Tsatagswoche: Disput zum Aventurischen Boten 172

Aventurischer Bote 172 CoverAnlässlich unseres fünften Geburtstages haben wir für euch in dieser Woche wieder täglich einen Beitrag, um unser Jubiläum ein wenig zu feiern. Den Anfang macht der tsagefällig bunte Bote, der uns 167 Schritte voraus ist und bereits seine 172. Ausgabe vorweisen kann.

Jedoch liegen Boron und Tsa diesen Sommer nah beisammen, denn die aktuelle Botenausgabe ist die letzte, die in dieser Form erscheinen wird (Nandurion berichtete). Zu diesem Anlass haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen: Fünf Nanduriaten, nämlich Josch, Salaza, Vibart, Nox und Sedef zelebrieren zum fünften Nandurion-Tsatag noch einmal den Botendisput.

Herausgekommen ist eine Mischung aus Grabrede, Liebeserklärung und … äh … Papageienintermezzo. Na, jetzt seid ihr aber neugierig, was?

» Viel Spaß mit dem aktuellen Botendisput!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Botendisput, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.