Verbarrikadiert Tür 14: Der Mannwolf geht um!

AdventskalenderbannerDie Tage werden kürzer und durch die wolkenverhangenen Nächte ist er nur kurz sichtbar – der Vollmond. Jetzt kommt uns nicht mit Mondkalendern oder einem Blick aus dem Fenster. Wenn wir sagen, es ist Vollmond, dann ist das so. Zumal: Wenn gerade nicht Vollmond wäre, könnten wir sicher nicht Kai Lembergs Spielhilfe „Vom Mannwolf“ präsentieren, in der er auf drei Seiten Infos zum Thema Werwölfe in Aventurien zusammenträgt und mit eigenen Details ergänzt. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

» Zur Spielhilfe

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Simias Werkbank abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert