Preview zum Aventurischen Almanach: Al’Anfa

Aventurischer Almanach PreviewAl’Anfa, Pestbeule Sklavenhalterstadt Prügelknabe-aller-Schlachten Schwarze Perle des Südens – so steht es zumindest in der zugehörigen Beschreibung des Aventurischen Almanachs. Wie die Stadtbeschreibungen allgemein in dem Band aussehen, das könnt ihr euch im Preview anschauen, das wir euch mit der freundlichen Erlaubnis von Ulisses in Simias Werkbank präsentieren können.

Alle Freunde Nostrias seien aber gewarnt: Auch der Anfang der Stadtbeschreibung Andergasts ist auf der PDF-Seite enthalten. Wer also auf Salzarelen steht, der klicke den Link auf eigene Gefahr!

» zum Preview (Aventurischer Almanach)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *