Preview zum Aventurischen Almanach: Orks

Aventurischer Almanach PreviewErst Al’Anfa, jetzt die Orks: Im zweiten Preview zum Aventurischen Almanach, das wir euch wieder mit der freundlichen Erlaubnis von Ulisses präsentieren dürfen, geht es um das Volk der Schwarzpelze — von vielen wohl ähnlich gehasst wie die Pestbeule des Südens, von anderen genauso geliebt wie die Perle des Südens.

Die Doppelseite, die ihr in Simias Werkbank findet, zeigt euch Bild, Beschreibung und Werte der Orks als Nichtspielerfiguren. Werte für die Schwarzpelze als spielbare Spezies sind hier nicht vorhanden.

» zum Preview (Aventurischer Almanach)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Preview zum Aventurischen Almanach: Orks

  1. Tasle sagt:

    Kann es sein, dass die Korogai bei der Aufzählung der Stämme vergessen wurden? Es wird auch von sieben Stämmen gesprochen, aber nur sechs beschrieben. Wenn das eine bewusste Entscheidung war, fände ich das schade, ich mag die Korogai. Ansonsten aber ein sehr schöner Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.