Karneval der Gesinnungen

Karneval-der-Rollenspielblogs-LogoIst DSA nur etwas für eine Gruppe aus strahlend weißen Praioten? Wie geht man damit um, wenn der neue Mitspieler dann aber unbedingt einen bösen Schwarzmagier spielen will? Und was ist überhaupt gut, was böse? Mit der Frage der Gesinnungen im Rollenspiel beschäftigt sich der diesmonatige Karneval der Rollenspielblogs, organisiert dieses Mal von Neue Abenteuer.

In unserer neuesten Kolumne Karneval der Gesinnungen haben sich die Nanduriaten Cifer, Nick-Nack, Curima sowie Ex-Nanduriat und Dauergastschreiber Josch eingefunden, um über die oben genannten Fragen und weitere Aspekte des Themas zu disputieren.

» Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.