Aus dem Limbus: Podcast, Let’s Play und Rezensionen

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinUnd des Limbischen zweiter Teil für heute:

Eskapodcast LogoDer Eskapodcast beschäftigt sich in seiner 33. Folge mit dem Thema Spielleiten. Dabei geht es nicht nur um das Für und Wider des Meisterns, sondern es gibt ab Minute 39 auch etwas zum DSA-Spielleiterband Wege des Meisters zu hören.

Fast schon 33 Folgen hat auch das Myranor-Let’s Play von Orkenspalter TV geschafft, denn gestern wurde die 32. Episode der Kampagne veröffentlicht.Orkenspalter TV Logo

Phexarius Banner V2Noch ein Video, diesmal allerdings der rezensierenden Art: Phexarius hat sich auf seinem YouTube-Kanal mit den Unterschieden zwischen DSA4 und DSA5 beschäftigt und stellt sich die Frage, welche Edition denn nun besser ist.

TeilzeitheldenBei den Teilzeithelden gibt es eine neue DSA-Rezension: Diesmal wurde das Travia-Vademecum unter die Lupe genommen. Wie es dem Rezensenten gefallen hat, erfahrt ihr im entsprechenden Artikel.

Kabinett des WahnsinnsUnd noch eine Rezension: Das Kabinett des Wahnsinns hat sich den DSA5-Spielleiterschirm angeschaut und beschäftigt sich sowohl mit dem Schirm an sich als auch mit dem tavernenlastigen Begleitheft.

Quellen: Eskapodcast, Orkenspalter TV auf YouTube, Phexarius auf YouTube, Teilzeithelden, Kabinett des Wahnsinns

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.