Aus dem Limbus: Diverse Neuigkeiten aus dem Hause Ulisses

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinIm Limbus tummeln sich momentan verschiedene Ankündigungen von Ulisses Spiele, die wir euch an dieser Stelle gesammelt aufführen möchten.

Das Produktkonvolut um die Streitenden Königreiche (außer das Spielkartenset) befindet sich nun auch im Versand für den regulären Handel.

Role Play Convention RPC LogoNostergast ist aber natürlich auch ein großes Thema auf der RPC 2016 in Köln, die dieses Wochenende stattfindet. In der Ankündigung für den Ulisses-Stand werden die Diskussionsrunden mit der Redax in der „Meet-&-Greet-Area“ sowie die unterschiedlichen Demotische aufgelistet.

Ulisses LogoWer sich das alles lieber erzählen lässt, kann sich den aktuellen Videopodcast #14 anschauen, in dem es neben der RPC auch um das DSA-Abenteuerkartenspiel Aventuria geht.

Und wenn ihr euch schon mal im Youtube-Kanal von Ulisses befindet, könnt ihr auch gleich dort bleiben und euch noch das Speedpainting-Video anschauen, in dem Nadine Schäkel ein zauberhaftes Bild von Mada anfertigt.

Quellen: Ulisses (I, II), YouTube (I, II)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Illustrationen, Kurzgeschichten, Musik, Podcast, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Video, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Diverse Neuigkeiten aus dem Hause Ulisses

  1. Icestorm sagt:

    Schön der Link zu der Schnellzeichnung geht jetzt… ich muß sagen… HABEN WILL!!! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.