Aus dem Limbus: Orkenspalter-TV-Edition (Theaterritter, Myranor-Let’s-Play, Kompendium)

Der Schwarze Forst CoverOrkenspalter TV LogoIn der aktuellen Ausgabe der Late Nerd Show besprechen Mháire und Steff neben anderen Themen auch den dritten Teil der Theaterritter-Kampagne, Der Schwarze Forst. Dieser Teil hat sie bisher am wenigsten überzeugt.

Statt dieser Kampagne spielen sie deswegen weiter auf Myranor. Das Let’s Play zu Die Ewige Mada hat inzwischen Folge 39 erreicht.

Zuletzt interviewt Mháire noch Markus Plötz zum kürzlich erschienenen Aventurischen Kompendium. Dabei geht Markus auch auf die vielfach in Rezensionen geäußerte Kritik ein und gelobt Besserung.

Quellen: Orkenspalter TV (Late Nerd Show, DSA Myranor-Kampagne, DSA: Das Aventurische Kompendium)

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Regelwerk, Uhrwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.